Beachhandball

 

Beachhandball beim TSV Rintheim

Immer montags ab 18.00 Uhr bietet der TSV Rintheim allen Interessierten in den Sommermonaten ein spezielles Beachhandball-Training auf der Beachanlage (Mannheimer Straße) an. Herzlich eingeladen ist jeder ab 17 Jahren, eine Obergrenze gibt es nicht, das Reinschnuppern in den ersten Einheiten ist kostenlos.

Mitglieder spielen natürlich sowieso ohne Gebühr.

Beachhandball ist eine temporeiche, technisch und taktisch anspruchsvolle Variante des Handballsports, bei der Fair-Play an oberster Stelle steht. Kempatricks, Sprungwürfe mit 360°- Drehungen und aktiv angreifende "Torhüter" beim Spiel 4 : 3 machen richtig Laune und es gibt viel zu lachen.

Ansprechpartner ist der aktive und erfahrene Beachhandballer Mathias Raupp, der schon diverse Masters-Turniere gespielt hat :

 

Mobil: 0162 / 45 18 133

mathias.raupp@gmx.de